abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV über Vodafone kündigen?
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich besitze von Unitymedia noch die Horizon Box mit HD Kabel-TV. Das möchte ich nun kündigen. Sende ich die Kündigung dafür per Post an Vodafone in Ratingen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, du sendest die Kündigung an den Vodafone West Kundenservice, die Anschrift steht auf deiner Rechnung. Alternativ kannst du auch per Email an kundenservice@unitymedia.de kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, du sendest die Kündigung an den Vodafone West Kundenservice, die Anschrift steht auf deiner Rechnung. Alternativ kannst du auch per Email an kundenservice@unitymedia.de kündigen.

@Torsten ,

 

dankeschön. 

Frage: ich besitze von UM noch zwei Verträge, Horizon TV Treue Plus, sowie Treueplus 2play 100. ersteren möchte ich kündigen, behalte ich dann mit dem zweiten noch meinen Gigakombi-Rabatt? Mein bisheriger VF Red XS bleibt bestehen.

Ja wenn internet und der Mobilfunk Tarif bleiben