Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Horizon TV über Vodafone kündigen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich besitze von Unitymedia noch die Horizon Box mit HD Kabel-TV. Das möchte ich nun kündigen. Sende ich die Kündigung dafür per Post an Vodafone in Ratingen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Nein, du sendest die Kündigung an den Vodafone West Kundenservice, die Anschrift steht auf deiner Rechnung. Alternativ kannst du auch per Email an kundenservice@unitymedia.de kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Nein, du sendest die Kündigung an den Vodafone West Kundenservice, die Anschrift steht auf deiner Rechnung. Alternativ kannst du auch per Email an kundenservice@unitymedia.de kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Torsten ,

dankeschön. 

Frage: ich besitze von UM noch zwei Verträge, Horizon TV Treue Plus, sowie Treueplus 2play 100. ersteren möchte ich kündigen, behalte ich dann mit dem zweiten noch meinen Gigakombi-Rabatt? Mein bisheriger VF Red XS bleibt bestehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ja wenn internet und der Mobilfunk Tarif bleiben 

Mehr anzeigen