Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Horizon GO (nicht Free)

1HGB
Daten-Fan

Hallo Community,

Horizon Go (nicht Horizon Go Free) sperrt sich mit Hinweis: "Keine Wiedergabe im Inkognito-Modus". Vor Wochen hatte ich dieses Problem nicht. 

Ich bin Bestandskunde mit einem Unitymedia-3play-Vertrag und arbeite mit WLAN über den Horizon-Router von Unitymedia.
Da Vodafone die Leistung: "Horizon Go" online unter meinen Vertragsdaten (Mein-TV Details) nicht ausweist, bin ich verunsichert, ob eine Änderung seitens Vodafone vorliegt oder ob mein Windows-PC die Sperrung verursacht.

Weiß jemand Rat? Alle Hinweise sind willkommen. 
Danke und beste Grüße

1HGB

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
kleinespegasus
Smart-Analyzer

Die "nicht free"-Variante wurde, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wortlos gestrichen. Die Win10 App geht nur noch bedingt, über die Seite kann man, im Heimnetz, die Funktionen normal nutzen.

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo 1HGB,

Nutzt Du Deinen Browser im Inkognito Modus? Wenn ja, müsste dieser ausgestellt werden, damit Du die Funktion von Horizon Go Free nutzen kannst.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen