abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon GO (nicht Free)
1HGB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Horizon Go (nicht Horizon Go Free) sperrt sich mit Hinweis: "Keine Wiedergabe im Inkognito-Modus". Vor Wochen hatte ich dieses Problem nicht. 

Ich bin Bestandskunde mit einem Unitymedia-3play-Vertrag und arbeite mit WLAN über den Horizon-Router von Unitymedia.
Da Vodafone die Leistung: "Horizon Go" online unter meinen Vertragsdaten (Mein-TV Details) nicht ausweist, bin ich verunsichert, ob eine Änderung seitens Vodafone vorliegt oder ob mein Windows-PC die Sperrung verursacht.

Weiß jemand Rat? Alle Hinweise sind willkommen. 
Danke und beste Grüße

1HGB

2 Antworten 2
kleinespegasus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die "nicht free"-Variante wurde, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wortlos gestrichen. Die Win10 App geht nur noch bedingt, über die Seite kann man, im Heimnetz, die Funktionen normal nutzen.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 1HGB,

Nutzt Du Deinen Browser im Inkognito Modus? Wenn ja, müsste dieser ausgestellt werden, damit Du die Funktion von Horizon Go Free nutzen kannst.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!