abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Fernbedienung defekt
Alex_BR37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

bei meiner Horizon Fenbedienung sind die Lautstärketaste mittlerweile defekt.

 

Wie kann ich die FB austauschen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Die neue FB funktioniert. Danke für die schnelle Zusendung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Meld dich beim Kundenservice, die schicken dir kostenfrei eine neue FB zu.

Danke, habe jetzt  erst den "Störungshelfer"  gefunden.

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Bei der Prüfung nur nicht vergessen, dass die Lautstärketaste auf der Fernbedienung nur mittels gepairtem TV funktioniert, weil die Horizon allein keine Lautstärke regeln kann.

Danke für die Info, aber die FB hat 8 Jahre mit dem TV funktioniert und ist jetzt einfach hinüber. Smiley (zwinkernd)

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex_BR37,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Hast Du in der Zwischenzeit eine neue FB erhalten? Funktioniert jetzt alles störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Die neue FB funktioniert. Danke für die schnelle Zusendung.
Spicher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum.

Auch meine Fernbedienung gibt leider den Geist auf.
Nicht nur die Lautstärke, auch das Umschalten und verschiedene  Zahlen gehen immer ungenauer. Sie ist ja nun auch schon eine halbe Ewigkeit im Einsatz.
Kann mir jemand sagen wie ich den Kundendienst anschreiben kann um eine neue Fernbedienung zu erhalten?
Vielen lieben Dank.

Schreib eine Email an kundenservice@unitymedia.de oder wende dich an den Vodafone Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Hier dauert es einige Tage, bis sich ein:e VFW-Mod meldet.

Spicher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für den Tipp. Neue Fernbedienung ist unterwegs.