abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot einstellen - Fehler
ejfh
App-Professor
App-Professor
Ich kann nicht Homespot einstellen.
Sagst das :
Ein Fehler ist aufgetreten. Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

da es bei Dir mit dem Kundenportal nicht klappt, haben wir nun den Homespot für Dich aktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

was meinst Du mit einstellen, willst Du ihn aktivieren oder deaktivieren oder etwas anderes? An welcher Stelle wird Dir die Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ejfh
App-Professor
App-Professor
ich will Hotspots in einstellung Web Seite aktivieren und deaktivieren.
ich kann nicht das machen.

Viele Grüße
Herr Fernandez.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

welchen Router nutzt Du? Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und Cookies sowie den Cache im Browser gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ejfh
App-Professor
App-Professor
Hallo Claudia ,

Ich habe WLAN-Kabelrouter - Arris TG3442DE. Ich habe mit anderen Browser probiert. Und sagt immer Ein Fehler ist aufgetreten.
Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.


Viele Grüße
Herr Fernandez
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

okay, dann möchte ich mir das gern ansehen und gegebenenfalls weitergeben. Schick mir dafür bitte eine PN mit Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer und Deiner Adresse. Schreib danach noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ejfh
App-Professor
App-Professor
Hallo Claudia,

ich habe schon PN gesendet.

Viele Gruße
Herr Fernandez
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

Du hast den Homespot nicht gebucht.

 

Wenn Du die Funktion nutzen möchtest, musst Du im Kundenportal die Homespot-Funktion dazu buchen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ejfh
App-Professor
App-Professor
Schalten Sie den Homespot-Service ein und profitieren Sie von über 2 Millionen Homespots*.

Dazu müssen Sie den Homespot-Service Ihrer HomeBox einschalten.

Damit Sie die freigeschalteten Homespots finden können, werden alle Homespots in den Hotspotfinder von Vodafone aufgenommen. Der Standort Ihres Homespots wird dann durch eine Markierung auf einer Karte eines Internet-Kartendienstes (z.B. Google Maps) dargestellt. Der Hotspofinder ist auf den Webseiten von Vodafone unter https://zuhauseplus.vodafone.de sowie ggf. weiteren Internetadressen und als App für verschiedene Geräte (Smartphones, Tablets etc.) verfügbar.

Mit der Freischaltung des Homespot-Service wird durch Vodafone neben dem privaten WLAN-Signal ein öffentliches WLAN-Signal zur Verfügung gestellt. Das private WLAN-Signal ist nur für Sie nutzbar und bietet Ihnen die Möglichkeit, wie gewohnt unverändert schnell und vom öffentlichen Signal streng getrennt zu Hause zu surfen.

Homespot-Service einschalten?
Ja
Nein
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ejfh,

 

kommt dann wieder die Fehlermeldung, wenn Du auf "ja" klickst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!