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Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 11:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2019 11:43
Hallo ejfh,
da es bei Dir mit dem Kundenportal nicht klappt, haben wir nun den Homespot für Dich aktiviert.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2019 08:33
Hallo ejfh,
was meinst Du mit einstellen, willst Du ihn aktivieren oder deaktivieren oder etwas anderes? An welcher Stelle wird Dir die Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2019 17:03
am 04.04.2019 08:33
Hallo ejfh,
welchen Router nutzt Du? Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und Cookies sowie den Cache im Browser gelöscht?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.04.2019 16:45
am 05.04.2019 13:28
Hallo ejfh,
okay, dann möchte ich mir das gern ansehen und gegebenenfalls weitergeben. Schick mir dafür bitte eine PN mit Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer und Deiner Adresse. Schreib danach noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.04.2019 09:05
am 09.04.2019 10:36
Hallo ejfh,
Du hast den Homespot nicht gebucht.
Wenn Du die Funktion nutzen möchtest, musst Du im Kundenportal die Homespot-Funktion dazu buchen.
Viele Grüße, Manu
am 10.04.2019 15:54
am 11.04.2019 19:47
Hallo ejfh,
kommt dann wieder die Fehlermeldung, wenn Du auf "ja" klickst?
Viele Grüße,
Claudia