abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot abschalten
sus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin übelst genervt, da sich mein Laptop jedes Mal mit dem Homespot verbinden will.

Homespotservice ist abgeschaltet (Einstellungen --> Interneteinstellungen).

Ich habe Homespot und Hotspot abgewählt, der Kundenservice hilft einem kein Stück weiter - den kann man gleich mit abschalten.

Was kann ich tun? 

Gruß Sus

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sus2 

 

Wann hast du den Homespot abgeschalten, es dauert in der Regel 7 Tage bis dieser deaktiviert wird.

 

Gruss

Methusalem1

Der ist seit mehreren Wochen angeblich deaktiviert.

😞

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sus2 

 

Bist du dir sicher das es sich um deinen Homespot handelt, bei mir ist er auch deaktiviert mir werden trotzdem einige angezeigt.

 

Gruss

Methusalem1

wie kann ich das überprüfen?und wie kann ich verhindern dass sich mein laptop zuerst versucht sich mit dem homespot zu verbinden?

sus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

einmal scharf nachdenken und ich kann mir die antwort selbst geben .