abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Service deaktivieren / Bridge Mode aktivieren
eleete0712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche bereits seit Anfang des Monats den Homespot Service zu deaktivieren damit ich den Bridge Mode nutzen kann. Den Hinweis mit den 7 Tagen habe ich gesehen und nun auch schon mehrmals 7 Tage abgewartet nachdem ich das "Deaktivieren" über das Kundenportal angeklickt habe. Auch bei der Hotline habe ich angerufen und habe dort um eine Deaktivierung des Homespot Service gebeten - auch hier habe ich eine Bestätigung (mit 7 Tage Wartezeit) als Dokument in mein Kundenkonto erhalten, jedoch läuft der Homespot Service leider immer noch.

 

Was kann ich noch tun um den Homespot Service zu deaktivieren und endlich den Bridge Mode aktivieren zu können?

 

Viele Grüße

Yannic

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yannic,

 

wir haben den Homespot entfernt und der Bridgemode ist aktiviert. Jetzt sollte es funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Klingt so als ob das was hängen geblieben ist.
Denke da muss jemand mit Systemzugang einmal auf deinen Anschluss schauen.

Normalerweise ist nach einmaliger Wartezeit von 7 Tagen das Thema erledigt.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eleete0712,

 

seelo2010 hat vermutlich recht. Hier klemmt es irgendwo. Ich schau mir das an. Schick mir in einer Privatnachrichtbitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich auch noch einmal kurz hier.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

habe eine PN geschickt.

 

Viele Grüße und vielen Dank

Yannic

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yannic,

 

wir haben den Homespot entfernt und der Bridgemode ist aktiviert. Jetzt sollte es funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

danke, das hat funktioniert!

 

Viele Grüße

Yannic

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eleete0712,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!