abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot/Hotspot deaktivieren
EdMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich erhalte bei dem Versuch die Homespotfunktion abzustellen immer folgende Meldung (seit Monaten):

Screenshot 2022-05-20 140137.jpgBisher konnte mir am Telefon niemand helfen.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte oder mir sagt, wie ich aktiv werden kann. Ich habe im Forum leider keine funktionierende Lösung finden können.

Mfg

 

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EdMa,

 

kündige den Homespot bitte über das Kontaktformular, wenn es im Kundenportal nicht funktioniert. Entschuldige bitte den kleinen Umweg.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EdMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe es über das Kontaktformular probiert und die Antwort bekommen, dass der Homespotservice bereits deaktiviert ist. 

Dennoch hat sich nach wie vor nichts geändert. Ich habe jetzt eine weitere Woche gewartet und den Router auch neu gestartet.

Auch kann ich den Regler, wie in meinem ersten Post beschrieben, nicht bedienen.

 

Was soll ich tun?

 

682AC71C-F336-40AA-95DB-3952E6F8C4DB.jpeg


Mfg

EdMa

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EdMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

NRW.

 

Gruß

EdMa

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EdMa,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EdMa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

PN ist raus.

 

Grüße
EdMa

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EdMa,

 

vielen Dank für Deine Daten. In Deinem Kundenkonto ist der Homespot deaktiviert. In Deiner Routerkonfiguration kann ich den Homespot aber noch sehen. Da der Homespot schon aktiviert und deaktiviert wurde, muss ich den Fall jetzt an unsere Fachabteilung weiterleiten. Ich kann da jetzt leider nichts machen. Es dauert aber leider eine Weile, eh wir da eine Antwort erhalten. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!