abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homeboxoption Preisanpassung
slimlim72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€. Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt.

 

Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebox Option ebenfalls auf 4,99€ angepasst werden könnte.

 

Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch auf eine Anpassung habe, und ich den offiziellen Weg über eine Kündigung, Rücksendung, Neubeauftragung usw. gehen könnte, hoffe aber auf diesem Weg, dass eine unkomplizierte und Ressourcen schonende Lösung gefunden werden kann.

 

Wenn sich daher bitte eine(r) der Moderatorinnen meiner annehmen würde, wäre ich sehr dankbar, Vertragsdaten sende ich gerne per PM.

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Er kann nur aus dem VFKD-Gebiet kommen, bei VFW hat die Telefon Komfort Option immer schon 4,99 € gekostet.

Komme aus Niedersachsen !

Früher oder Später werden wir sowieso aus Vodafone West angepasst, und nicht zu unseren Gunsten. Dann zahlen wir alle 6,99 € . 

@Gonzo-4 

 

Das glaube ich nun nicht. Dieses Mal war es genau umgekehrt, hier wurde der Preis von Vodafone West für Kunden von Vodafone übernommen. Sonst hätte man ja den Preis bei Vodafone Kunden nicht erst auf 4,99 € gesengt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke @Kurtler , das hatte ich noch nicht gesehen. Das ist ja dann gut für uns Kunden. Es wäre aber noch besser wenn die Home Box auch ohne zusätzliche Telefonnummern angeboten würden. Die meisten von uns brauchen eigentlich nur eine Nummer. Dann eben zum Beispiel für 2€  im Monat. Das bleibt aber sicherlich ein Wunschtraum. Klar man kann eine eigene Box kaufen, bei einer Störung muss man aber auch selber gucken dass man zurecht kommt.  

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo slimlim72,

 

wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus, danke für die Bemühungen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo slimlim72,

 

wir haben den Preis aus Kulanz angepasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!