TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2020 20:56
Selbe Problem bei mir. Habe seit dem 11.04.2020 einen Giga TV Vertrag bei Vodafone. Obwohl ich die Homebox fristgerecht am 16.04.2020 zurückgesendet habe, wurde sie mir in der Julirechnung mit 155 Euro in Rechnung gestellt. Troz Telefonate mit dem Kundendienst und sms Verkehr, wo ich den Versand eindeutig nachweisen konnte, folgte bisher keine Reaktion. Bevor ich andere Wege einschlage, bitte ich hier nochmal um eine Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2020 13:17
Hallo Seldragon,
vielen Dank für Deine PN und den Einsendebeleg. Systemisch ist der Eingang der Box leider nicht ersichtlich. Tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist.
Da Du unser Retourenlabel genutzt hast, ist die Frage, ob das Paket auch an die richtige Adresse geschickt wurde, überflüssig. Ich habe mich jetzt um die Gutschrift des berechneten Betrags gekümmert. Du siehst sie auf der nächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 09:26
Manchmal überschneidet sich das leider. Der "Schadensersatz" wird dann in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben.
Wichtig ist, dass du den Einlieferungsbeleg hast. Anhand der Sendungsverfolgung kannst du ja auch pruefen, wann die Zustellung der Hardware erfolgte.
am 10.08.2020 11:43
Hallo Seldragon,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich schaue gerne nach, ob der Eingang der Box und die Rückerstattung hinterlegt sind. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 13:17
Hallo Seldragon,
vielen Dank für Deine PN und den Einsendebeleg. Systemisch ist der Eingang der Box leider nicht ersichtlich. Tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist.
Da Du unser Retourenlabel genutzt hast, ist die Frage, ob das Paket auch an die richtige Adresse geschickt wurde, überflüssig. Ich habe mich jetzt um die Gutschrift des berechneten Betrags gekümmert. Du siehst sie auf der nächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 11.08.2020 17:53
Für mich ist das Thema hier zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden und kann damit geschlossen werden. Tolle Mods die es hier gibt 🙂
am 12.08.2020 10:21
Hallo Seldragon,
danke, für Deine lieben Worten. 🙂 Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte.
Ich schließe hier ab.
Beste Grüße
Tina