abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox wurde in Rechnung gestellt
Seldragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbe Problem bei mir. Habe seit dem 11.04.2020 einen Giga TV Vertrag bei Vodafone. Obwohl ich die Homebox fristgerecht am 16.04.2020 zurückgesendet habe, wurde sie mir in der Julirechnung mit 155 Euro in Rechnung gestellt. Troz Telefonate mit dem Kundendienst und sms Verkehr, wo ich den Versand eindeutig nachweisen konnte, folgte bisher keine Reaktion. Bevor ich andere Wege einschlage, bitte ich hier  nochmal um eine Lösung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seldragon,

 

vielen Dank für Deine PN und den Einsendebeleg. Systemisch ist der Eingang der Box leider nicht ersichtlich. Tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist. 

 

Da Du unser Retourenlabel genutzt hast, ist die Frage, ob das Paket auch an die richtige Adresse geschickt wurde, überflüssig. Ich habe mich jetzt um die Gutschrift des berechneten Betrags gekümmert. Du siehst sie auf der nächsten Rechnung.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Manchmal überschneidet sich das leider. Der "Schadensersatz" wird dann in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben.

 

Wichtig ist, dass du den Einlieferungsbeleg hast. Anhand der Sendungsverfolgung kannst du ja auch pruefen, wann die Zustellung der Hardware erfolgte.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seldragon,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schaue gerne nach, ob der Eingang der Box und die Rückerstattung hinterlegt sind. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seldragon,

 

vielen Dank für Deine PN und den Einsendebeleg. Systemisch ist der Eingang der Box leider nicht ersichtlich. Tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist. 

 

Da Du unser Retourenlabel genutzt hast, ist die Frage, ob das Paket auch an die richtige Adresse geschickt wurde, überflüssig. Ich habe mich jetzt um die Gutschrift des berechneten Betrags gekümmert. Du siehst sie auf der nächsten Rechnung.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Für mich ist das Thema hier zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden und kann damit geschlossen werden. Tolle Mods die es hier gibt 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Seldragon,

 

danke, für Deine lieben Worten. 🙂 Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte.

 

Ich schließe hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!