abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox wird berechnet obwohl lauf Vertag 0 Euro
Oliver77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen

 

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kabelvertrag gekündigt, dann aber nach einigem Hin und Her kurz vor Ablauf einer Änderung des Tarifes zugestimmt. Bestandteil des Vertrag ist die Homebox Option für 0 Euro (Fritzbox). Nun mit der ersten Rechnung wurde mir diese jedoch mit 4,99 Euro berechnet. 

Ich habe bei der Hotline angerufen. Dort hieß es, dass es für Bestandskunden nicht möglich ist die Fritzbox für 0 Euro zu bekommen. In unserem Vertrag steht allerding etwas anderes. 

Laut Hotline soll ich meinen Vertrag widerrufen. 

 

Ist das jetzt tatsächlich die Lösung? 

Das kann doch eigentlich nicht sein. 

Immerhin wurde im Vertrag etwas anderes ausgemacht.

 

Hat jemand eine Idee wie damit umgehen?

 

Vielen Dank

Oliver

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver77,

 

ich habe es mir angesehen. Es ist alles so vermerkt, wie von Dir beschrieben. Deshalb habe ich mich auch gleich darum gekümmert und es korrigiert.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn in der Auftragsbestätigung steht, dass du die Homebox für 0 Euro bekommst, dann denke ich kann ein Mod hier schon was machen.

 

Aber es ist auch richtig, dass es die Hombox nur für Neukunden 24 Monate kostenlos gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wichtig ist, was Kurtler schon schrieb, was in der Auftragsbestätigung steht. Was mündlich vereinbart wurde, ist nicht relevant. Wenn Du noch in der Widerruffrist bist, dann widerrufen. Oder die 4,99 löhnen.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Dank euch schon mal für die schnelle Antwort.

In der Auftragsbestätigung steht 0 Euro.

 

Gruß

Oliver

Dann sehe ich gute Chancen für Dich. Muss sich mal ein Admin (NEIN, ich gendere NICHT) anschauen. 🙂

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver77,

 

gerne schaue ich es mir genauer an. Verrate mir vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank.

Ich komme aus Hamburg.

 

 

Gruß

Oliver

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver77,

 

ich schaue es mir mal genauer an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver77,

 

ich habe es mir angesehen. Es ist alles so vermerkt, wie von Dir beschrieben. Deshalb habe ich mich auch gleich darum gekümmert und es korrigiert.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!