TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 09:53
Hallihallo,
ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.
Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefonisch kommt man auch schlecht durch.
Vielleicht mag sich ja ein VF-Mensch hier mich annehmen....
¡Gracias!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2020 10:18
@JasonRobardsJr schrieb:Hallihallo,
ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.
Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefonisch kommt man auch schlecht durch.
Vielleicht mag sich ja ein VF-Mensch hier mich annehmen....
¡Gracias!
Hallo
die kannst du über das >> Kontaktformular << kündigen
am 27.11.2020 10:17
Melde doch erst mal deine eigene FRITZ!Box 6591 Cable an und schau, ob dann alles rund läuft. Die Home Box Option kannst du dann immer noch kuendigen. Beachte aber, dass dann auch die Telefon Komfort Funktionen wegfallen.
Zur Kündigung der Home Box Option kannst du das Kontaktformular nutzen.
am 27.11.2020 10:18
@JasonRobardsJr schrieb:Hallihallo,
ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.
Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefonisch kommt man auch schlecht durch.
Vielleicht mag sich ja ein VF-Mensch hier mich annehmen....
¡Gracias!
Hallo
die kannst du über das >> Kontaktformular << kündigen
am 27.11.2020 10:41
Hallihallo,
yo, jetzt hat's geklappt, hab´ den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen..... Eh......
Habe nämlich immer auf den lilafarbenen Knopf geklickt und dann kam "Sicherheitspaket kündigen, welches ich nicht habe, und dann kam die Fehlermeldung im Kundencenter.
Unter der lilafarben Schaltflächen war unscheinbar in weiß "E-Mail"......
¡Muchísimas gracias!
JasonRobardsJr