abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox kündigen
JasonRobardsJr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallihallo,

 

ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.
Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefonisch kommt man auch schlecht durch.

 

Vielleicht mag sich ja ein VF-Mensch hier mich annehmen.... Smiley (fröhlich)

 

¡Gracias!



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@JasonRobardsJr  schrieb:

Hallihallo,

 

ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.
Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefonisch kommt man auch schlecht durch.

 

Vielleicht mag sich ja ein VF-Mensch hier mich annehmen.... Smiley (fröhlich)

 

¡Gracias!




Hallo

die kannst du über das >> Kontaktformular << kündigen


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@JasonRobardsJr 

Melde doch erst mal deine eigene FRITZ!Box 6591 Cable an und schau, ob dann alles rund läuft. Die Home Box Option kannst du dann immer noch kuendigen. Beachte aber, dass dann auch die Telefon Komfort Funktionen wegfallen.

 

Zur Kündigung der Home Box Option kannst du das Kontaktformular nutzen.

Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@JasonRobardsJr  schrieb:

Hallihallo,

 

ich würde gerne die Option Homebox mit der gemieteten Fritz!Box 6591kündigen, und dann eine eigene, neu gekaufte 6591 anschließen.
Online ist die Kündigung wohl nicht machbar, ich habe mich da mal durch das Kundencenter gewühlt, und telefonisch kommt man auch schlecht durch.

 

Vielleicht mag sich ja ein VF-Mensch hier mich annehmen.... Smiley (fröhlich)

 

¡Gracias!




Hallo

die kannst du über das >> Kontaktformular << kündigen


Hallihallo,

 

yo, jetzt hat's geklappt, hab´ den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen..... Smiley (überrascht)  Eh......Smiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)
Habe nämlich immer auf den lilafarbenen Knopf geklickt und dann  kam "Sicherheitspaket kündigen, welches ich nicht habe, und dann kam die Fehlermeldung im Kundencenter.

Unter der lilafarben Schaltflächen war unscheinbar in weiß "E-Mail"......

 

¡Muchísimas gracias! Smiley (fröhlich)

 

JasonRobardsJr