TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 09:33
Moin zusammen, ich habe mir im Februar eine eigene 6490 zugelegt und daraufhin die Homebox Option gekündigt. Der kostenlose Vodafoneeigene Router ist mir auch bereits zugeschickt worden. Dennoch werden immer noch die 5 Euro mit abgebucht, obwohl ich das schon mehrmals telefonisch/online reklamiert habe,
Kann sich mal bitte jemand von den Mods das "Dilemma" angucken?
Danke.
am 26.06.2019 16:53
Hallo schreto,
die 5,- Euro sind wirklich für die Option Homebox?
Lass mich das mal anschauen und sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 01.07.2019 15:25
Hi schreto,
danke für Deine Daten.
Die Kündigung der Option HomeBox wurde Dir ja zum 01.06.2019 bestätigt. Leider hatte sich der Wechselauftrag in Deinem Kundendatensatz nicht zu diesem Datum geschlossen und dümpelte seit dem so vor sich hin.
Ich habe mich darum jetzt gekümmert und auch die Ausbuchung der Option HomeBox ab dem 1. Juni beauftragt. Die Korrektur dafür findest Du auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan