Internet, Telefon & TV über Kabel

Homebox im Februar gekündigt - 5 Euro werden weiter abgebucht!!!
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin zusammen, ich habe mir im Februar eine eigene 6490 zugelegt und daraufhin die Homebox Option gekündigt. Der kostenlose Vodafoneeigene Router ist mir auch bereits zugeschickt worden. Dennoch werden immer noch die 5 Euro mit abgebucht, obwohl ich das schon mehrmals telefonisch/online reklamiert habe,

 

Kann sich mal bitte jemand von den Mods das "Dilemma" angucken?

 

Danke.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo schreto,

 

die 5,- Euro sind wirklich für die Option Homebox?

 

Lass mich das mal anschauen und sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi schreto,

 

danke für Deine Daten.

 

Die Kündigung der Option HomeBox wurde Dir ja zum 01.06.2019 bestätigt. Leider hatte sich der Wechselauftrag in Deinem Kundendatensatz nicht zu diesem Datum geschlossen und dümpelte seit dem so vor sich hin.

 

Ich habe mich darum jetzt gekümmert und auch die Ausbuchung der Option HomeBox ab dem 1. Juni beauftragt. Die Korrektur dafür findest Du auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen