Internet, Telefon & TV über Kabel

Homebox defekt, plötzlich neuen Vertrag unterschoben.
Highlighted
Daten-Fan

So einen unverschämten Ärger hatte ich noch nie mit Vodafone. Weil meine Homebox - Fritzbox 6490 lt AVM einen Hardwarefehler hat und ich dies nun bei der Störungsannahme reklamierte, schiebt mir Vodafone einen neuen Internet& Phone Vertrag mit sofortiger Gültigkeit mit einer Email zu.  Wie krank ist denn sowas. Rückfragen und Beschwerden hatten bisher telefonisch keinen Erfolg. Sind das die neuen Verkaufsstrategien um mehr Umsatz an Altkunden zu machen. Passt also auf wenn ihr Vodafone Geräte wegen defekten reklamiert und ihr nur einen Ersatz wollt, habt ihr plötzlich einen neuen und um 25% teuren Vertrag in der Tasche wenn ihr nicht ständig in euer Email Postfach schaut und es kontrolliert.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Dies liest man leider viel zu oft hier im Forum, aber diesbezüglich muss Vodafone jetzt endlich mal handeln.

 

https://www.notebookcheck.com/Verbraucherzentrale-warnt-vor-Vodafone-Immer-wieder-Probleme-mit-unter...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Widerrufe doch den neuen Vertrag? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Haalot,

 

hast Du in der Zwischenzeit schon etwas wegen dem Vertrag unternommen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen