TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2020 11:01
So einen unverschämten Ärger hatte ich noch nie mit Vodafone. Weil meine Homebox - Fritzbox 6490 lt AVM einen Hardwarefehler hat und ich dies nun bei der Störungsannahme reklamierte, schiebt mir Vodafone einen neuen Internet& Phone Vertrag mit sofortiger Gültigkeit mit einer Email zu. Wie krank ist denn sowas. Rückfragen und Beschwerden hatten bisher telefonisch keinen Erfolg. Sind das die neuen Verkaufsstrategien um mehr Umsatz an Altkunden zu machen. Passt also auf wenn ihr Vodafone Geräte wegen defekten reklamiert und ihr nur einen Ersatz wollt, habt ihr plötzlich einen neuen und um 25% teuren Vertrag in der Tasche wenn ihr nicht ständig in euer Email Postfach schaut und es kontrolliert.
am 31.05.2020 11:46
Dies liest man leider viel zu oft hier im Forum, aber diesbezüglich muss Vodafone jetzt endlich mal handeln.
am 31.05.2020 12:09
Widerrufe doch den neuen Vertrag?
am 03.06.2020 09:40
Hallo Haalot,
hast Du in der Zwischenzeit schon etwas wegen dem Vertrag unternommen?
Grüße
Thomas