abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox defekt, plötzlich neuen Vertrag unterschoben.
Haalot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So einen unverschämten Ärger hatte ich noch nie mit Vodafone. Weil meine Homebox - Fritzbox 6490 lt AVM einen Hardwarefehler hat und ich dies nun bei der Störungsannahme reklamierte, schiebt mir Vodafone einen neuen Internet& Phone Vertrag mit sofortiger Gültigkeit mit einer Email zu.  Wie krank ist denn sowas. Rückfragen und Beschwerden hatten bisher telefonisch keinen Erfolg. Sind das die neuen Verkaufsstrategien um mehr Umsatz an Altkunden zu machen. Passt also auf wenn ihr Vodafone Geräte wegen defekten reklamiert und ihr nur einen Ersatz wollt, habt ihr plötzlich einen neuen und um 25% teuren Vertrag in der Tasche wenn ihr nicht ständig in euer Email Postfach schaut und es kontrolliert.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies liest man leider viel zu oft hier im Forum, aber diesbezüglich muss Vodafone jetzt endlich mal handeln.

 

https://www.notebookcheck.com/Verbraucherzentrale-warnt-vor-Vodafone-Immer-wieder-Probleme-mit-unter...

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Widerrufe doch den neuen Vertrag? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Haalot,

 

hast Du in der Zwischenzeit schon etwas wegen dem Vertrag unternommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!