TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 14:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 11:22
Hi Gina3008,
danke für Deine Rückmeldung.
Da Du Dein Anliegen selber klären konntest und der Betrag für die HomeBox zurück erstattet wird, mache ich hier dann auch zu.
am 04.03.2019 15:08
am 04.03.2019 15:09
am 04.03.2019 15:18
am 04.03.2019 19:58
Hallo @Gina3008 ,
das ist ein typischer Überschneider... Wenn die Rechnung vom 21.02 ist, dann ist üblicherweise ca. 10 Tage vorher Rechnungsschluss,. Alles was danach passiert, wird erst auf der nächsten Rechnung erfasst. Das Geld bekommst du natürlich zurück.
am 04.03.2019 20:55
Hallo Gina3008,
hast Du bzgl. der Rückerstattung schon etwas unternommen?
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 20:57
am 06.03.2019 11:22
Hi Gina3008,
danke für Deine Rückmeldung.
Da Du Dein Anliegen selber klären konntest und der Betrag für die HomeBox zurück erstattet wird, mache ich hier dann auch zu.