TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2019 18:19
Hallo und guten Abend,
ich bekomme ge.rade per Mail die Aufforderung m,ein Leihgeröt zurückzugeben.
ich habe einen Vertragswecchsel beauftrag
die neueFritzbox habe ich am nächsten Tag erhalten.
Die alte Fritzbox, habe ich am 11.08.2019. in die DHL Packstation eingeliefert.
Laut Sendungsverfolgung ist sie am 13.08.2019. bei Vodafone angekommen.
Der Belege ist im Anhang
Was tun? Gruß Johannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2019 18:36
Hi Johannes,
Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Keine Sorge, die Box ist bei uns angekommen. Leider hat das System die Rückgabe aber nicht korrekt abgeschlossen, daher die Erinnerung. Das habe ich jetzt korrigiert.
Viele Grüße
Lars
25.08.2019 18:22 - bearbeitet 25.08.2019 18:23
Ich denke das hat sich einfach überschnitten. Was steht denn bei dir unter "Mein Kabel"? Wenn du eine Mail Adresse hinterlegt hast, dann bekommst du auch eine Nachricht, wenn der Router angekommen ist.
Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das alles anschauen.
Gruß Kurt
am 25.08.2019 18:54
Hallo Kurt, danke für deine Nachricht. Ich vermute ja auch eine Überschneidung.
Gruß Johannes
am 26.08.2019 18:36
Hi Johannes,
Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Keine Sorge, die Box ist bei uns angekommen. Leider hat das System die Rückgabe aber nicht korrekt abgeschlossen, daher die Erinnerung. Das habe ich jetzt korrigiert.
Viele Grüße
Lars
am 26.08.2019 18:47
Hallo Lars, vielen Dank kür deine schnelle Hilfe. Ich hatte diesn Fall schon mal ähnlich im Mai und habe die Retouren Erinnerung ingnoriert. Bei der nächsten Rechnung waren dann auch prompt 160,- mehr drauf Dank eures Engagements konnte das aber auch geklärt werde. Danke die Community ist eine tolle Einrichtung. Gruß Johannes
am 26.08.2019 21:38
Hi Johannes,
stimmt schon, lieber einmal mehr fragen. War ja auch gut so, es wäre sonst wirklich zur Berechnung gekommen, hätten wir jetzt nicht eingegriffen.
Danke auch für das nette Kompliment an die Community. Das bestärkt uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars