Internet, Telefon & TV über Kabel

Homebox Retoure
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo und guten Abend,

ich bekomme ge.rade per Mail die  Aufforderung  m,ein Leihgeröt zurückzugeben.

ich habe einen Vertragswecchsel beauftrag

die neueFritzbox habe ich am nächsten Tag erhalten.

Die alte Fritzbox, habe ich am 11.08.2019. in die DHL Packstation eingeliefert.

Laut Sendungsverfolgung ist sie am 13.08.2019. bei Vodafone angekommen.

Der Belege ist im Anhang

Was tun? Gruß Johannes

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Johannes,

 

Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Keine Sorge, die Box ist bei uns angekommen. Leider hat das System die Rückgabe aber nicht korrekt abgeschlossen, daher die Erinnerung. Das habe ich jetzt korrigiert.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Ich denke das hat sich einfach überschnitten. Was steht denn bei dir unter "Mein Kabel"? Wenn du eine Mail Adresse hinterlegt hast, dann bekommst du auch eine Nachricht, wenn der Router angekommen ist.

 

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das alles anschauen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Kurt, danke für deine Nachricht. Ich vermute ja auch eine Überschneidung. 

 

Gruß Johannes

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Johannes,

 

Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Keine Sorge, die Box ist bei uns angekommen. Leider hat das System die Rückgabe aber nicht korrekt abgeschlossen, daher die Erinnerung. Das habe ich jetzt korrigiert.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars, vielen Dank kür deine schnelle Hilfe. Ich hatte diesn Fall schon mal ähnlich im Mai und habe die Retouren Erinnerung ingnoriert. Bei der nächsten Rechnung waren dann auch prompt 160,- mehr drauf  Dank eures Engagements konnte das aber auch geklärt werde. Danke die Community ist eine tolle Einrichtung. Gruß Johannes

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Johannes,

 

stimmt schon, lieber einmal mehr fragen. War ja auch gut so, es wäre sonst wirklich zur Berechnung gekommen, hätten wir jetzt nicht eingegriffen.

 

Danke auch für das nette Kompliment an die Community. Das bestärkt uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen