Antworten
Smart-Analyzer

Homebox Option kündigen

Hallo Community,

 

 Ich möchte einen eigenen Router nutzen. Habe mich schon im Forum über dieses Thema belesen. Dort wird auf das Kontaktformular verwiesen. Nun stecke ich (eingeloggt auf meinem Account) mit dem Hinweis der Nutzung des Kontaktformulats fest. Ich finde keine Möglichkeit bzw. Auswahlmöglichkeit um die Homebox Option über das Formular zu kündigen.

 

Die Vorschlagsmaske zeigt mir keine Möglichkeit an. Ist das Absicht die Kunden in eine Klickschleife ohne ersichtliche Antworten zu schicken?

 

 

Giga-Genie

Betreff: Homebox Option kündigen

Gib Kündigung ein und dann auf Optionen kündigen. Bzw eig sollte das unter Optionen auch zu kündigen sein.

Du verlierst aber dann deine 2te Leitung das weisst du?
Smart-Analyzer

Betreff: Homebox Option kündigen

Komme nur bis Kündigung/Option kündigen/

bei Sonsiges hat er dann "Sicherheitspaket" als Thema

 

 

zweite Leitung ist klar


 

Giga-Genie

Betreff: Homebox Option kündigen

[ Editiert ]

Also ich hab das mal durchgespielt und ohne Probleme zur Kündigung gekommen.


Kontakt - gib Kündigung Optionen ein - dann Kabel Produkt - ich möchte kündigen klicken und dann auf Email klicken..

Smart-Analyzer

Betreff: Homebox Option kündigen

...Betriebsblind...

 

Danke Dir

SuperUser

Betreff: Homebox Option kündigen

Beachte bitte auch, was die Konsequenzen sind bei der Kündigung der Homebox Option.
1 Amtsleitung, 3 Rufnummern
30€ für den Gerätewechsel.
Highlighted
Moderatorin

Re: Homebox Option kündigen

Hallo engelmacher_DE,

 

so wie ich das lese, hat die Kündigung der Option Homebox geklappt? Was da mit dran hängt, haben Dir die anderen ja mitgeteilt, hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !