Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Homebox(-Option) in Auftragsbestätigung
Gehe zu Lösung
Pat4
Netzwerkforscher

Hallo wehrtes Forum und Moderatoren,

 

nach gestriger Vertragsverlängerung hat Alles soweit geklappt und technisch wurde auch korrekt umgestellt

(Red I&P 50 Cable auf Red I&P 100 Cable).

Nun habe ich die dazugehörige Auftragsbestätigung erhalten und hätte zwei Fragen dazu:

Müsste nicht in der neuen AB meine vorhandene und gemietete Homebox (FB 6490) inkl. Homebox-Option aufgeführt werden? In der AB steht lediglich "WLAN-Kabel-Router vorhanden".

Ist dies als Angabe ausreichend oder müsste nicht darin stehen "Homebox vorhanden"?

Ich möchte nur künftige Fragen oder mögliche Irritationen vermeiden.

 

Vielleicht könnt ihr mir hierzu weiterhelfen. Danke vorab.

 

Gruss Pat

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Wenn die Homebox-Option nicht geändert wurde, steht die natürlich auch nicht in der Auftragsbestätigung, dort stehen immer nur die geänderten Optionen/Tarife. Die Homebox-Option läuft dann wie bisher weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser

Wenn die Homebox-Option nicht geändert wurde, steht die natürlich auch nicht in der Auftragsbestätigung, dort stehen immer nur die geänderten Optionen/Tarife. Die Homebox-Option läuft dann wie bisher weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Pat4
Netzwerkforscher

Okay, danke Torsten.

Kann dies auch ein Offizieller von VF so bestätigen?

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Pat4,

 

ja, kann er Smiley (fröhlich) In der Bestätigung werden nur Dinge genannt, die wegfallen oder neu hinzukommen. Das hat @Thorsten vollkommen korrekt geschrieben.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pat4
Netzwerkforscher

Okay, vielen Dank für die kurze Bestätigung, Lars.

Dann lassen wir das mal so laufen.

Merci auch nochmal an Torsten.

 

Ihr könnt dann hier zu machen.

Gruss Pat

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Wunschgemäß mach ich hier zu.

Mehr anzeigen