abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6591 nun günstiger
hermann_a
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe am 21.03. auf CableMax1000 gewechselt, eine 6591 hatte ich vorher schon. Nun lese ich heute, dass die 6591 nur noch 4,99€ statt bisher 6,99€ monatlich kostet. Wird das für Bestandskunden automatisch umgestellt? Oder wie komme ich in den Genuß der Ersparnis von 2€ monatlich?

 

Mfg

Hermann

29 Antworten 29
Eben nicht, weil wenn Du im April die Rufnummern dazu orderst, zahlst Du pro Rufnummer welche dir aus den Pool zugeteilt wird 10€.
Und die Scheiben sind nicht schwarz, sondern bekommen irgendeine Farbe, welche der Werkstattmeister gerade noch übrig hatte. Achso und jedes Fenster hat möglicherweise eine andere Farbe, dass weiß man aber erst hinterher.


Alles im allem, sollte es hier geklärt sein...
Bleibt Entscheidung von TE welchen Weg er gehen möchte.
PS: vielleicht noch ein kleiner Nachsatz, die Homebox Option, ist eher zu vergleichen mit der ISDN Option.
Wenn Du diese kündigst bekommst du analog, es fallen Wechsel-Gebühren an und verlierst Rufnummern.

Bei neuer Beauftragung geht das Spielchen erneut los.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Herrmann,

 

Kunden mit dem Kabelrouter haben die Option ja nicht im Bestand. Sie können sie nachbuchen, zu den zum Buchungszeitraum gültigen Bedingungen. Ich denke auch, dass wir hier keine Vergleiche machen müssen. Es gibt Möglichkeiten, auf den Preis zu kommen. Daran sind aber Bedingungen geknüpft (Tarifwechsel auf die aktuellen Produkte oder Kündigung der Option+Neubuchung).

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hermann_a
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Lars,

 

gibts denn da keine kundenorientierte Lösung dafür? Der Hardwarebestand ist bei mir und bei Vodafone vor und nach einer Kündigung/Neubuchung der Option Homebox doch der gleiche. Ausser dass ich auch noch 7 bekannte Rufnummern verliere. Und wir 4 Pakete (2x Fritzbox hin und her, 2x Standard-Router hin und her) unnütz durch die Gegend schicken würden...

Wenn ich so höre, was bei Vertragsverlängerungen nach einer Kündigung nach der Hälfte der Laufzeit angeboten wird, ist das hier doch homöopatisch...

 

Mfg

Hermann

Na dann mache das doch über die Kündigung und Rückholangebot.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hermann_a,

 

es haben Dir nun schon mehrere Menschen hier mitgeteilt, dass die Rosinenpickerei, wie Du sie Dir vorstellst, nicht möglich ist.

 

Wie Du die Option HomeBox für 4,99 Euro bekommen kannst, wurde Dir auch ausführlich genug erklärt.

 

Nun muss auch langsam mal gut sein.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mann o mann, was für ein Aufstand wegen lausiger 2 €. Und schon wieder weg...

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
hermann_a
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

gibts denn ne Mindestsumme, ab der nachgefragt werden darf?? *kopfschüttel*

 

Mfg

Hermann

Eine Grenze einer Mindestsumme für eine Nachfrage gibt es sicherlich nicht.

 

Aber es gibt mal eine Grenze, wo man sagen muss, jetzt reicht es. 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Und mit dem letzten Kommentar von @Kurtler, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß an alle Beteiligten und bleibt gesund.

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!