abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6490 kündigen?
Mando83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

momentan nutze ich bei meinem Internet und Telefonvertrag die Fritzbox 6490 als Homebox Option.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine eigne aus dem Freien Handel zu kaufen und zu betreiben.

meine frage: wenn ich die Option homebox kündige, würde ja gegen einer Tauschgebühr von 30 € (?)

mir ein standard router zugesendet werden.

Wie ich wohl schon gelesen habe, habe ich dann noch 3 Nummer zur Verfügung. kann aber mit dem Standard router nicht mit 2 Nummern gleichzeitig Telefonieren?

 

Auch dann nicht, wenn ich  von mir eine eigene Fritzbox 6591 betreibe?

Muss daher wenn ich gleichzeitig mit 2 Nummer telefonieren will, die Homebox Option gebucht sein?

 

Danke im Vorraus.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Für die Nutzung von 2 Leitungen muss die Option Home Box gebucht sein.

Auch, wenn eine eigene Fritzbox benutzt wird.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser

Für die Nutzung von 2 Leitungen muss die Option Home Box gebucht sein.

Auch, wenn eine eigene Fritzbox benutzt wird.

 


@mason  schrieb:

Für die Nutzung von 2 Leitungen muss die Option Home Box gebucht sein.

Auch, wenn eine eigene Fritzbox benutzt wird.

 


Muss man dann an der gekauften Fritzbox noch etwas einstellen oder klappt das mit den 2 Leitungen dann auch so ?

 

Grüße 

Du musst die gekaufte Box dann aktivieren und die SIP Daten eintragen. Dann stehen die beiden Leitungen zur Verfügung.

Mando83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Noch eine Frage:

Wie mache ich das mit der Aktivierung einer eigenen Firtzbox?

finde dazu nichts im kundenportal 😞

 

Code anfordern, und eingeben!

 

 

Der glubb is a Depp
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lordmorph,

 

schau mal in unseren Beitrag Endgerätefreiheit - Kabel  dort findest Du alle Infos dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!