abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox bei GigaKombi Red Internet & Phone 200 Cable
andreaklein1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe in meinem tarif ein Hitron Kabel Router der fast immer nicht funktioniert. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, würde die Störung aufgenohmen , passiert ist nichts bis heute . Habe ich mit meinem Tafif kein einspruch auf ein FritzBox? 

1 Antwort 1
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@andreaklein1  schrieb:

Hallo,

 

Ich habe in meinem tarif ein Hitron Kabel Router der fast immer nicht funktioniert. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, würde die Störung aufgenohmen , passiert ist nichts bis heute . Habe ich mit meinem Tafif kein einspruch auf ein FritzBox? 


Anspruch auf eine FritzBox hast du nicht, aber du kannst die HomeBox Option buchen, verbunden mit einer Sevice-Pauschale von einmalig  ca. 30 € und zuzüglich 5€ monatlich.