Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
HomeBox Option
GerritSchang
Daten-Fan

Liebe Firma Vodafone,

 

warum wird mir weiterhin die HomeBox Option in Rechnung gestellt? Ich habe meine "HomeBox" vor Wochen an Sie zurückgeschickt und mir einen eigenen Router gekauft. 

 

Danke und Gruß

Gerrit Schang 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie

@GerritSchang 

Mit der Rücksendung ist keine Kündigung der Home Box Option verbunden. Du solltest eine schriftliche Kündigung veranlassen. Die Telefon Komfort Funktionen sind in der Home Box Option enthalten und entfallen zum Kuendigungsdatum.

 

Als Kunde von VFD gibt es bei einer Kündigung der Home Box Option weiterhin einen Standard-Leihrouter zu Servicezwecken. Der Austausch ist kostenpflichtig (Einmalkosten 29,99€)

 

Bei VFW in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen gibt es keinen Leihrouter zu Servicezwecken. 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi GerritSchang,

 

hast du noch Fragen dazu oder reicht dir die Antwort von @CE38 ?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen