Menu Toggle

Einschränkungen für Festnetzkunden

Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden. Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Goggle und Youtube. An der Behebung wird aktuell gearbeitet.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

HomeBox Option kündigen und eigene FritzBox verwenden. Tauschgebühr nicht rechtmäßig.
Highlighted
Smart-Analyzer

soll ich dich benachrichtigen wenn das durch ist? ich verliere nicht...

aber dann schick mir auch bitte ein selfie mit deinem gesichtsausdruck.

deal? alles klar!

Mehr anzeigen
SuperUser

@TomKyle 

Das war aber schon immer so. Aber ich gebe dir natürlich Recht, durch die Bezeichnung Homebox Option, denkt man natürlich, das es sich bei den monatlichen Gebühren um eine Leihgebühr für den Router handelt. Darum auch die Tauschkosten.

Aber bleibt natürlich dir überlassen, wenn dir das nicht passt. Ich sehe hier für dich aber leider überhaupt keine Chance an den Gebühren vorbei zu kommen.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

und genau das ist der grund warum es diese gebühr überhaupt noch gibt... "keine chance"? das sehe ich aber ganz anders...

ich kann nur jeden ermutigen mal den mund aufzumachen und auch gegenan zu gehen, dann passiert auch was...

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann halte uns auf den laufenden.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@TomKyle 

Bei Vertragsabschluß hast du folgendes mit deiner Unterschrift bestätigt und akzeptiert

Lies bitte einmal was dort bei "Gerätetausch" steht ...

Tarifwechsel.PNG

Und bei der Kündigung der Option Homebox ist nunmal ein Gerätetausch erforderlich !!!

Da wird dir niemand helfen können.

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo TomKyle,

Ihr habt Euch dazu ja schon rege ausgetauscht. In der Preisliste ist es für Dich nachvollziehbar, dass diese Kosten anfallen. Argantho war so nett sie zu posten.

Da alles gesagt worden ist, würde ich an Deinen Beitrag ein Schloss machen, wenn Du damit einverstanden bist?

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen