abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox 2 Leitungen
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable mit der HomeBox 6490 für zusätzlich 4,99€ im Monat.

Müßte mir hier nicht in meinem Vodafone Login unter Telefoneinstellungen zwei Leitungen, neben der drei Rufnummern angezeigt werden?

Vielleicht könnte sich das mal einer der Moderatorin anschauen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruss BadBoy

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BadBoy1,

 

eigentlich nicht. Die Zuweisung der Rufnummern erfolgt ja über die Homebox. Das wäre bei einem Kabelrouter eher der Fall, dass die Verwaltung der Rufnummern über das Kundenportal erfolgt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BadBoy1,

 

eigentlich nicht. Die Zuweisung der Rufnummern erfolgt ja über die Homebox. Das wäre bei einem Kabelrouter eher der Fall, dass die Verwaltung der Rufnummern über das Kundenportal erfolgt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Thomas danke dir erst einmal für die schnelle Rückmeldung, Ihr habt hier sicher im Moment mit den Vertragsumstellung (fragen hierzu) mehr als genug zu tun.

Ich gebe zu, habe hier schon ewig nicht mehr nach geschaut. Hatte aber ganz sicher mal die Anzeige der zwei Leitungen unter meinem Login. Vermutlich aber noch zu der Zeit, als ich das Modem von Kabel Deutschland genutz habe, Also so wie Du das auch schon vermutet hast.

Unter der HomeBox 6490 habe ich die Rufnummern nämlich tatsächlich zugeordnet. Eine für das Fax der HomeBox und halt eine dem Telefon. Und es funktioniert auch beides zur gleichen Zeit, also faxen und telefonieren. Muss man also von zwei Leitungen ausgehen, da es ja sonst nicht funktionieren würde.

 

Gruss BadBoy1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BadBoy1,

 

genau so sieht es aus. Du hast automatisch 2 Leitungen und die Zuweisung erfolgt über die Homebox.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Thomas danke, hatte ich vergessen. Du kannst hier natürlich schließen!