abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home Box Kündigung
fighterandy
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meine Hom Box Option gekündigt !

"Anliegen wurde bearbeitet , Sie bekommen ihre Bestätigung per E-Mail oder in den nächsten 5 Tagen per Post !"

Das war am 06.08.2018 , bisher keine weiteren Mails bekommen !

Wie geht es nun weiter ???

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo fighterandy,

 

die Kündigung der Option ist bearbeitet und eine Bestätigung dazu heute erstellt wurden. Es ist also in Arbeit. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fighterandy,

 

wir schauen mal wo die Kündigung bleibt. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.

 

Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo fighterandy,

 

die Kündigung der Option ist bearbeitet und eine Bestätigung dazu heute erstellt wurden. Es ist also in Arbeit. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!