abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping und Verbindungsabrüche
Franky88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seid dem meine Paketverluste behoben wurden einen hohen Ping und Teilweise über den Tag ca. 4 Verbindungsabbrüche. Der Ping lag früher immer so bei 20-25 und jetzt ist er teils zwischen 60-70. Fühle mich was das angeht wieder wie früher mit DSL 3000. Hoffe es kann mir wer helfen.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

60 bis 70 ms ist noch völlig im Rahmen, da eh kein vertragsbestandteil.. 

 

Poste mal  bitte deine signalwerte 

Also wo bitte liegt das im Rahmen. Was wäre denn jetzt bei euch hoch ??? Früher war das im Rahmen aber jetzt sehe ich das nicht so zumal ich Online Spiele und bei nem 70 ping ich es auch gleich lassen kann.Signal.jpg