abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping bei Spielen
Joernyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, ich bin echt sauer auf euch, habe seit dem 21.12.2020 ein zu hoen ping beim spielen habe mich bei der störung gemeldet und die haben gesagt sie kümmern sich und dann gesagt war alles ok habe mich immer wieder gemeldet und in zwichen bekomme ich nur noch die meldung das mit dem anschluss alles ok ist laut dem techniker der mehrmals da war (wo mir auch 2 mal was für berechnet wurde) hatt gesagt von den werten ist alles ok und er kann da nix machen. Habe mich dann immer wieder gemeldet und werde nur immer abgespeißt das alles in ordnung sei was ja nicht der fall ist und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll außer brutal vor zu gehen.   der witz ist das ich den bei der störung am televon schon öfter gesagt habe wenn ich mein handy nehme ist alles gut habe ein ping von 17 und über lan an der box ist er bei 200-500 was ja nicht sein kann, habe die box zu einem freund im selben ort mitgenommen da getestet und da war alles gut nur bei mir klapt es nicht aber vodafone ist ja der meinung bei dem karbel netz ist alles ok was nicht sein kann da es ja auf anderen wegen geht und das ist auch erst seit dem 21.12.2020 so voher war alles gut.   wenn da nicht bald was ändert muss ich leider härtere maßnahmen ergreifen.   das geld für die techniker akzeptire ich so nicht und für das nicht gehende internet auch nicht mehr da es das nicht wert ist so habe ja kein nutzen von.    binn echt nur noch sauer bin schon lange kunde und es war immer alles ok und jetzt bekommt ihr es nicht geschissen das kann es nicht sein und das als bisnis kunde das einfach nur da neben!

16 Antworten 16

@DreiViertelFlonur das es bei mir zu jeder tages zeit das problem ist und der techniker hat gesagt das er alles gemessen hat und es in ordnung ist !

Achso ganzen Tag, bei mir ja nur ab 19uhr... Dann eventuell doch was anderes.. Mein ping ist auch relativ normal dabei. 

 

Aber wie du zu Google hab ich dann auch 1.2%paketloss bzw zu fast alles seiten. 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Leitung ist sauber, hier gab es aber 2x was im Rückweg, denkbar, dass der Rückwegstörer war als Du den Test gemacht hast 🙂

 

Geht es mittlerweile?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Nein im spiel hatt sich leider nix verändert.

 

LG

 

Jörn

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joernyyy,

 

dann sende bitte eine aktuelle Pingplottermessung zu den betroffenen Spielen. Nutze dafür eine direkte LAN-Verbindung und das Standard-Intervall von 2,5 statt 0,5 Sekunden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pascal_29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits ein Anruf getätigt, möchte aber nun auch hier nochmal erwähnen und zeigen was ich meine. Seit heute habe EXTREME Ping schwankungen (Siehe anhang) Ich spiele gerne Online-games und durch den Pingverhalt ist dies leider nicht mehr möglich. Ich hoffe sehr das es zeitnah zu einer Lösung kommt.

@Pascal_29 eröffne bitte einen eigenen Thread, diesen schließe ich, da der TE sich seit Anfang des Jahres nicht mehr gemeldet hat. Danke.