abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe rechnung
AXION
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,bin seit 4 monaten kunde bei vodafone,und hab eine offene rechnung 80 euro zu bezahlen,ich könnte leider das nicht zahlen, weil meine bank in die luft gesprüngen war 2Mal,und müsste ein bank wechsel machen.Ich rufe nächstes tag vodafone kundeservice an um das zu klären,und die frau sagt zu mir das 280euro offen stehen,und das mein netzwerk gesperrt wird,leider die kontakt performance mir der frau war schlecht,laute geräusche am hintergründ,leise stimme,und konnte nichts mehr erfahren,kann eine von der moderatoren hier vielleicht klären die rechnung?

 

Edit @AXION: Du nutzt einen Kabel-Anschluss. Thread daher ins richtige Board verschoben. LG, DanyG 

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AXION,

 

um die Rechnungen zu begleichen brauchst Du ja nicht zwangsläufig eine Bankfiliale. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per privater Nachricht zu. Dann schau ich mir gern an, was da genau los ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AXION
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ups hab ein fehler gemacht <.<,kann jemand von der kabel-anschluss team helfen? 😉
AXION
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AXION,

 

da es sich um einen Kabelvertrag handelt, brauche ich noch den Namen, das Geburtsdatum und die Anschlussadresse der Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Grundsätzlich würde ich aber, unabhängig von dem Ergebnis, die Zahlung von dem Konto eines Bekannten oder Verwandten veranlassen. Wenn der Anschluss bereits gesperrt ist, scheint nicht nur eine Rechnung offen zu sein.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AXION,

 

Danke für Deine PN. Es sind keine 280 Euro offen, dass scheint falsch rübergekommen zu sein. Trotzdem sind es jetzt mittlerweile 98,95 Euro, die seit Juli aufgelaufen sind. Bitte überweise diesen Betrag schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AXION,

 

bitte nicht einfach nur PNs schicken, sondern dann auch hier im Beitrag melden. Ansonsten kann es passieren, dass die PN untergeht. Die PN ist ausschließlich für die Übermittlung sensibler Daten da. Fragen kannst Du dann hier im Beitrag stellen.

 

Du hast 2 mal die identische Kundennummer geschickt, dort sind die 98,95 Euro offen. Falls es noch eine andere Kundennummer gibt, dann prüf das bitte noch mal und schick mir die passende zweite Kundennummer per PN. Dann aber bitte auch hier im Beitrag melden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!