abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe
CsehtóthLàszlò
Youngster
Youngster
In den letzten drei Monaten haben ich Vodafone-Geld auf ein schlechtes Konto überwiesen und ich bitte jemanden um Hilfe.
DE04 7002 0270 0015 4345 15,,, ich diese Konto mit falls Überweisungen
2 Antworten 2
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

was genau meinst du mit deine frage? ich denke nicht das jemand dir das geld überweist das musst du schon selbst machen und wohin hast du denn hin überwiesen vf oder infoscore?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CsehtóthLàszlò,

 

kannst Du bitte genauer beschreiben worum es geht. Wenn es für Dich einfacher ist, auch gerne in englisch.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!