abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! weiß nicht, wann das Gerät kommt
Natalie1007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe letzten Samstag im Shop einen Kabelinternetvertrag unterschrieben. Die Mitarbeiter haben nicht nach meiner E-Mail (nur meine Telefonnummer) gefragt, und auf meiner Auftragsbestätigung steht keine Kundennummer. Es gibt nur VPKN und Weborder-ID.
So habe ich keine Möglichkeit zu wissen, wann mein Gerät ankommt, und ich muss das Datum wissen, damit ich zu Hause darauf warten kann.
Kann mir jemand von Vodafone bitte dabei helfen?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Für die Installation Deines Anschluss wurde die zuständige Technikerfirma beauftragt. Du wirst also kein Paket von uns bekommen. Der Außendienst bringt die Hardware mit. Für die Terminabstimmung solltest Du bald angerufen werden. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Natalie,

 

die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Genauso die Hardware. Auf dem Auftragsformular aus dem Store kann noch keine Kundennummer stehen. Grundsätzlich dauert der Versand zwischen 3 bis 5 Tagen. Ich kann Dich derzeit nur um Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort.
Aber gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Gerät bei der Auslieferung zu verfolgen? So weiß ich, an welchem Tag ich zu Hause bleiben und darauf warten soll.
Ich habe hier andere Kunden gesehen, die sagten, dass sie eine E-Mail erhalten, wenn ihr Gerät versandt wurde, und das habe ich nicht verstanden. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Natalie,

 

ich schau mal, was ich für Dich tun kann.

 

Sende mir in einer Privatnachricht bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 3 Stellen Deiner IBAN. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine Nachricht mit den Daten geschickt.

Danke schön!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Für die Installation Deines Anschluss wurde die zuständige Technikerfirma beauftragt. Du wirst also kein Paket von uns bekommen. Der Außendienst bringt die Hardware mit. Für die Terminabstimmung solltest Du bald angerufen werden. 

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. 🙂

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!