TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 18:21
Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe letzten Samstag im Shop einen Kabelinternetvertrag unterschrieben. Die Mitarbeiter haben nicht nach meiner E-Mail (nur meine Telefonnummer) gefragt, und auf meiner Auftragsbestätigung steht keine Kundennummer. Es gibt nur VPKN und Weborder-ID.
So habe ich keine Möglichkeit zu wissen, wann mein Gerät ankommt, und ich muss das Datum wissen, damit ich zu Hause darauf warten kann.
Kann mir jemand von Vodafone bitte dabei helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 10:34
Für die Installation Deines Anschluss wurde die zuständige Technikerfirma beauftragt. Du wirst also kein Paket von uns bekommen. Der Außendienst bringt die Hardware mit. Für die Terminabstimmung solltest Du bald angerufen werden.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2019 07:38
Hallo Natalie,
die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Genauso die Hardware. Auf dem Auftragsformular aus dem Store kann noch keine Kundennummer stehen. Grundsätzlich dauert der Versand zwischen 3 bis 5 Tagen. Ich kann Dich derzeit nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2019 08:32
Vielen Dank für die Antwort.
Aber gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Gerät bei der Auslieferung zu verfolgen? So weiß ich, an welchem Tag ich zu Hause bleiben und darauf warten soll.
Ich habe hier andere Kunden gesehen, die sagten, dass sie eine E-Mail erhalten, wenn ihr Gerät versandt wurde, und das habe ich nicht verstanden.
am 23.07.2019 09:35
Hallo Natalie,
ich schau mal, was ich für Dich tun kann.
Sende mir in einer Privatnachricht bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 3 Stellen Deiner IBAN. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2019 09:59
Ich habe dir eine Nachricht mit den Daten geschickt.
Danke schön!
am 23.07.2019 10:34
Für die Installation Deines Anschluss wurde die zuständige Technikerfirma beauftragt. Du wirst also kein Paket von uns bekommen. Der Außendienst bringt die Hardware mit. Für die Terminabstimmung solltest Du bald angerufen werden.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2019 10:43
Okay, vielen Dank!
am 23.07.2019 11:47
Sehr gerne. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina