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am 18.06.2021 15:20
am 21.06.2021 13:56
Hallo Rudi202113,
war dies der Techniker für DSL oder Kabel?
Viele Grüße
Nancy
am 26.06.2021 11:47
Hallo Nancy,
das war der Techniker für Kabel. Wie beschrieben, um zu DSL zu wechseln kam ich nie bei der richtigen Stelle im Kundenservice an, jede/r hat mich an wen anders verwiesen.
Gruß
Rudi
28.06.2021 08:49 - bearbeitet 28.06.2021 08:59
Hallo Rudi202113,
was hat denn der Techniker festgestellt, warum es an Deiner neuen Adresse nicht geht?
Ich schau es mir gern mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.06.2021 10:27
Hallo Nancy,
danke für deine Meldung. Ich habe dir die Daten gestern gesendet.
am 30.06.2021 18:04
Hi Rudi202113,
danke schon mal für die PN mit deinen Daten.
Leider erschließt sich mir dein Anliegen immer noch nicht ganz. Laut Technikerprotokoll wurde letztendlich die Installation an der neuen Adresse durchgeführt. Der Router wird mir auch als online angezeigt.
Wenn der Anschluss steht, ist ein Wechsel auf DSL ja überflüssig.
Gruß
Stephan
am 30.06.2021 22:13
Hallo Stefan,
letzte Woche Mittwoch wurde die Verbindung hergestellt.
dabei hat der Techniker in die Wohnung meines Nachbarn gebohrt, was sich erst einige Stunden später herausstellte. Ich habe dazu den Kundenservice per Telefon informieren können. Dazu und zu einer Gutschrift für die 4 Wochen ohne Internet wollte mir die Kollegin eine Email senden, die bis heute nicht angekommen ist.
Das ist der aktuelle Stand. Fotoa der Bohrung in die Nachbarwohnung sende ich bei Bedarf gern in privater Nachricht.
Gruß
Rudi
am 30.06.2021 22:13
Entschuldigung, Stephan natürlich.
am 01.07.2021 14:30
Hi Rudi202113,
die Gutschrift selber wurde bereits beauftragt. Die wird dann auf der nächsten Rechnung für dich ersichtlich sein.
Das mit der Bohrung ist leider nicht vermerkt. Schicke mir mal bitte das Foto dazu.
Gruß
Stephan
am 01.07.2021 15:17
Hallo Stephan,
da ich keine Bestätigung bekommen habe, hatte ich das Lastschriftmandat zurückgezogen. Die Zahlung für den Rückläufer und den Umzug habe ich händisch angewiesen.
Sobald ich eine Bestätigung über die Gutschrift erhalte, richte ich gern wieder ein neues Lastschriftmandat ein.
Die Fotos habe ich in privater Nachricht gesendet.
Gruß
Rudi