abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei Vertragswechsel wegen anstehendem Vertragsende
zwergl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
2 Jahre sind langesam wieder um und ich habe ein nettes Angebot gefunden
Internet&Telefon (1000MBit) + GigaTV Cable:
https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/?icmp=kip-2p-index:kip-3p-ind...

Zur Zeit habe ich das Angebot, aber derzeit zahle ich viel mehr.
Des weiteren habe ich seit einiger Zeit Probleme (Abstürze) mit der GigaTV Box - Sodass eine Neue sicherlich meine Absturz Probleme beheben würden.

Ich könnte das auch einfach kündigen und neeinen neues Vertarg machen, aber ein wechsel wäre da unbürokratischer.
Bitte um Hilfe.

Gruß Matthias

11 Antworten 11
zwergl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe nun schon mehrere Male versucht auf Lösung Akzeptieren zu klicken.
Bekomme immer eine Fehlermeldung und danach bin ich ausgeloggt.

Biite auf "Erledigt" setzen.
Danke

Wunschgemäß mach ich hier jetzt zu.