abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe :Nur 34Mbit anstand 200Mbit
Roeser93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

habe die Tage mein Tarif von Cabl auf Cable 200 ewechselt.

Freischaltung erfolgte gestern.

Nun habe ich den Vodafone SpeedTest durchgeführt und festgestellt das nur 34bit´s ankommen.

Verwendet wird der Hitron CVE-30360 Cable Router in Verbindun mit Devolo dLan 500, da die Wlan stärke vom Router nicht ausreicht.

NetzwerkStatus aufgerufen am PC und dort steht nur eine Verbindungsübertragung von 100 Mbit´s.

Kann mir jemand weiter helfen das ich die volle geschwindigkeit nutzen kann..

 

Schöne Festtage.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du mal versucht einen Speedtest zu machen wenn du direkt am Modem angeschlossen bist ? 

bis zum modem kommen laut test 199 mbits an.

 

 

Dlan ist halt so ne Sache, und das Wlan des Hitron ist allg beschi++en!

 

Lankabel ziehn oder einen Acesspoint einrichten, der dann das Wlan macht!

 

Sowas z.b.!

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4245186_-fritz-wlan-repeater-1750e-avm.html

 

den per Lan anschließen dann macht er ein eigenes Wlan!

 

Der glubb is a Depp
Roeser93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
mit meiner alten 25mbits leitung lief alles einwandfrei kamen auch am pc Handy Konsole und tv an.
wie gesagt bis Router kommen 199mbit an, kann es sein das der Router die 200mbit einfach nicht schafft?
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roeser93,

 

es tut mir leid, aber da können wir Dir nicht wirklich weiterhelfen. Das Endgerät ist für die 200 Mbit ausgelegt, deswegen bekommst Du diese ja auch per LAN am PC.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!