abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe (Kabelkunde Internet und Giga TV) - Widerruf
Julia-b89
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

von euch hatte ich mir wirklich besseren Service erwartet und bin nun nicht nur sauer, sondern richtig enttäuscht. Kann mir bitte jemand helfen?

Hier die wichtigsten Fakten in absoluter Kurzform: 

 

-Seit Mai Kunde. DSL gekauft, nach Rückruf vom Serviceteam auf Kabel umgestiegen, das würde an meiner Addresse mehr Sinn machen. Seit Mai zahle ich für einen Service den ich nicht nutzen kann. 

- 4 Termine mit dem Techniker, davon 3 mal ohne Anmeldung/Rückmeldung vom Techniker versetzt (da sind sie hin meine Urlaubstage). Letzte Rückmeldung vom Techniker von diesem Mittwoch, in meinem Mietshaus kommt das Kabel Signal weder in Keller noch Dachboden an, die Verkabelung ist unklar (Altbau), er kann mir nicht helfen

- Unzählige Anrufe und Emails bei Vodafone, seit Mittwoch vom technischen Kundendienst zur Vertragsabteilung geschickt und andersrum; jedesmal über ne Stunde in der Warteschleife. 

- Fun Fact: Im Erdgeschoss unseres Gebäudes befindet sich ein Vodafone shop, daher hatte ich mal die Hoffnung wenn was schief geht, könnten die mir helfen. Aussage im Shop: da der Vertrag online abgeschlossen wurde, sei man hier absolut nicht zuständig. 

 

Wie solls denn jetzt weitergehen? Ich bin absolut am verzweifeln. Bin ich der einzige, dems so geht? 

Muss man hier nen Anwalt einschalten? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia-b89,

 

der Mai ist schon eine ganze Weile her Smiley (gleichgültig) Wenn hier kein Weg rein führt, dass Du Kabel nutzen kannst, dann müssen wir aus DSL gehen, klar. Ich schau mir gern an, was da los ist und dann beratschlagen wir, wie es weiter gehen soll. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia-b89,

 

der Mai ist schon eine ganze Weile her Smiley (gleichgültig) Wenn hier kein Weg rein führt, dass Du Kabel nutzen kannst, dann müssen wir aus DSL gehen, klar. Ich schau mir gern an, was da los ist und dann beratschlagen wir, wie es weiter gehen soll. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julia,

 

tatsächlich scheint es uns unmöglich Dir den Dienst zur Verfügung zu stellen. Alle Verträge mit uns wurden daher zum 05.10.2018 beendet. Die gezahlten Beiträge schreiben wir Dir selbstverständlich komplett gut. Bitte sende uns noch die Geräte mit dem Retourenschein zurück. Damit hat es sich dann für Dich erledigt. Tut mir leid, dass sich das so lang hingezogen hat Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!