abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe Geräterücksendung
Muffin0101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Problem bezüglich der Rücksendung meiner Kabelprodukte (Receiver und Router). Hatte schon einen Mod persönlich kontaktiert, dieser meldet sich jedoch nicht, obwohl er/sie die Frage schon gelesen hat. (eine kurze Rückmeldung, ob man hilft oder nicht, wäre ein Verbesserungsvorschlag)

Nun zur Situation:

Ich habe meinen VF-KD Vertrag fristgerecht gekündigt und direkt einen neuen DSL Vertrag über meinen Partner abgeschlossen. In dem Zeitraum, wo die Künigung wirksam wurde, hatten wir leider einen Todesfall in der Familie. Ich hab aus diesem Grund leider nicht den Kopf für die ordnungsgemäße Abwicklung für das Rücksenden der Geräte gehabt. Dennoch ist das Paket vor Rechnungsstellung eingegangen (habe dieses schriftlich), ich bitte Sie mir in diesem Anliegen zu helfen. Muss ich die in Rechnung gestellten 385 Euro zahlen oder ist durch den Eingang des Paketes vor Rechnungsstelllung die Rechnung hinfällig? Zudem würde ich es schade finden, wenn dies nicht so wäre, denn ich würde gerne weiterhin mit den laufenden Verträgen meines Partners, mit dem ich zusammen wohne, bei Ihnen Kunde sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Muffin0101

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Muffin0101,

 

was die ausbleibende Antwort auf Deine unaufgeforderte Privatnachricht betrifft, findest Du die Antwort hier in diesem Beitrag.

 

Was Deine Frage zu den verspätet zurück geschickten Geräten angeht, werden die berechneten Entgelte in der Regel wieder gutgeschrieben. Hattest Du dich deswegen schon einmal beim Kundenservice gemeldet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!