abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe - Existenz steht auf dem Spiel
Schwalde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.... 

Bin schon total am verzweifeln.

 

Habe ungefähr 20x in der Hotline angerufen und keiner konnte mir so wirklich helfen.

 

Folgendes ist passiert:

 

Gestern Abend kein Internet mehr... ich dachte erst an ein technisches Problem, doch heute morgen war immer noch kein Internet verfügbar.... Router 4x vom Netz genommen... keine Besserung....

Hab dann beim Kundenservice angerufen, die meinten seltsam.... da würde eigentlich gar kein Kabelanschluss existieren Smiley (überrascht) Ich meinte aber ich hab doch bei euch einen Vertrag... Smiley (gleichgültig)

Mir wurde dann gesagt, dass ich ja umgezogen bin und in der Wohnanlage wo ich jetzt bin wurde der Kabelanschluss eingestellt angeblich wegen der Hausverwaltung Frustrierte Smiley

Hab dann bei meiner Hausverwaltung angerufen... die meinten es war ursprünglich so, dass eine SAT-Anlage installiert werden sollte also kein TV mehr über Kabel/Vodafone benötigt wird... angeblich hat dann Kabel/Vodafone alles gekündigt.... darüber wurde ich nicht informiert und stehe jetzt ohne Internet da... das tragische ist, dass ich das Internet beruflich sehr dringend benötige, da ich sonst nicht arbeiten kann....

Der Kundenservice meinte, DSL wäre jetzt die einzige Lösung aber der Anschluss dauert bis zu 4 Wochen 

WAS?.... Ja und es geht nich schneller..... Jetzt bin ich echt am Ende... 😞

Ich weiss nich was ich tun soll...

GigaCube wurde mir dann empfholen.. der hat aber "nur" 200Gbit Datenvolumen für Grafikdateien wird das kaum reichen.... 4 Wochen... 

 

Was kann ich jetzt machen?

 

Wlan Hotspot?

 

😞 Bin dankbar für jede Hilfe

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dsl bestellen und dann Musst du wohl den gigacube erstmal nutzen oder beim Nachbarn fragen ob du deren WLAN benutzen darfst.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schwalde,

 

so sollte das natürlich nicht laufen. Leider gibt´s, bis auf DSL, keine wirkliche alternative und wie Du bereits erfahren hast, kann der Anschluss durch die Telekom bis zu 4 Wochen dauern. Kannst Du die Grafikdateien auf eine externe Platte machen und diese dann über einen Bekannten / Freund hochladen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!