abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping
CouchsportlerR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend langsam bin ich genervt leider...
Eigentlich super zufrieden mit Vodafone, aber habe jeden Abend einen 120er Ping und somit unmöglich Online Spiele zu spielen da es einfach nur laggt...
Tagsüber alles in Ordnung 20er Ping aber Abends 20 - 23 Uhr macht es keinen Sinn mehr 😞

Habe den Standart Vodafone Router mit 200. 000er Leitung und 50.000Upload

Bitte um abhilfe

Mfg
27 Antworten 27
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey CouchsportlerR,

 

ich habe für den Januar eine Gutschrift hinterlegt.

 

Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten, bis der Ausbau abgeschlossen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CouchsportlerR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend gibt es aktuelle Infos wann die Arbeiten abgeschlossen sein sollen? Leider immer noch die gleichen Probleme.
Bitte daher um eine Entschädigung für den Februar und hoffe, dass ich das Thema demnächst abschließen kann.

Mfg
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CouchsportlerR,

 

der Abschluss der Arbeiten hat sich auf Mitte / Ende März verschoben. Für den Februar habe ich die Gutschrift hinterlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CouchsportlerR
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag wollte nochmal nachhaken wie der Stand der Dinge ist.
Habe immer noch Einschränkungen daher bitte eine Gutschrift für März.

PS. : bekomme ich eine SMS wenn es abgeschlossen ist?

Danke schon mal

Mfg
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CouchsportlerR,

 

das geplante Ausbaudatum liegt nun bei Anfang des nächsten Quartals. Für März und April habe ich Dir eine Gutschrift eingetragen, wenn der Ausbau durchgeführt wurde und Dein Störungsticket geschlossen wird, bekommst Du eine SMS.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn man hier mal durch die Threads quer liest und schaut wie die Antworten beim Thema "High Ping" sind könnte man ja fast meinen das die Antworten alle identisch sind..... Für Problem im Januar wird Feb als Ausbautermin genannt im Februar wird dann auf März verwiesen und im März sogar erst auf das NÄCHSTE Quartal 😉

 

Entweder ihr wohnt alle in der der selben Ecke oder...... Naja......

Ich denke die kommen alle aus Kiel und umgebung 😉

Ich hab seit Dezember 2018 auch solche Probleme und es nervt einfach nur wenn man um 21 Uhr von der Arbeit kommt und man nicht mal sein Internet, wofür man mehrere € hinblättert benutzen kann, selbst wenn es Ausbauarbeiten gibt sollte sicher gestellt sein das Bestandskunden ihr Internet wie gewohnt benutzen können. 

Ich werde noch ein weilchen abwarten und sollte dann nix passieren wird definitiv der Anbieter gewechselt. 

Denn so wie es im moment läuft kann ich lieber Papierschiffchen aus meinem Geld basteln, da hab ich mehr von. 

 

Naja ich komme ausm Koblenzer Raum und habe auch solche Probleme..... Upstream kanal schwankt massiv teilweise sind die Kanäle soweit zusammengebrochen das ich Timeouts auf Websites bekomme..... Wenn ich Glück habe fühle ich mich nur wie 1999 mit dem tollen Modems..... Seitenaufbau in Slowmo.... 😉