Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

High Ping

Guten Abend langsam bin ich genervt leider...
Eigentlich super zufrieden mit Vodafone, aber habe jeden Abend einen 120er Ping und somit unmöglich Online Spiele zu spielen da es einfach nur laggt...
Tagsüber alles in Ordnung 20er Ping aber Abends 20 - 23 Uhr macht es keinen Sinn mehr Smiley (traurig)

Habe den Standart Vodafone Router mit 200. 000er Leitung und 50.000Upload

Bitte um abhilfe

Mfg
Royal-Techie

Betreff: High Ping

Der ping ist kein vertragsbestandteil und einer von 120ms auch noch OK. Haste download probleme?
Netzwerkforscher

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Ping weiss ich leider.
Aktuell gemessen vor 2 min ist auch wieder alles OK aber genau in der Kernzeit wo ich mal 2-3 Stunden spielen kann tritt das Problem auf und das ist schon ziemlich nervig alle Kollegen von mir haben das nicht und als Gamer kann man mit dem Ping nix anfangen bleibt also nur der Wechsel von allen Produkten übrig? Habe 2 Handy Verträge TV Internet Telefon bei euch und einen stabilen Ping 2019 finde ich für soviel Geld sollte drin sein

Spielst du am PC oder Konsole ?

WLan oder Lan.

Wäre es möglich einen Pingplotter zum Server zu erstellen ? 

Netzwerkforscher

Ps4 also Konsole über LAN
Ich würde sonst meine Daten schicken für eine Überprüfung?
Netzwerkforscher

Pingplotter macht wahrscheinlich Sinn zur Problemzeit oder?
Und muss ich den dann zu dem Ps4 Server machen?
Ist das möglich? Kenne mich damit nicht aus Smiley (fröhlich)
Netzwerkforscher

pingplotter.pngspeedtest.png

Moderator

Re: High Ping

Hallo CouchsportlerR,

ich möchte mir den Anschluss einmal anschauen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Nachricht ist raus

Gruß Couchsportlerr
Moderator

Hallo CouchsportlerR,

ich habe den Anschluss angepasst. Schau mal bitte, ob es nun besser funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte einmal zum testen die Firewall am Modem deaktivieren.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.