abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heute meine FRITZ!Box 6660 Cable bekommen für Red Internet & Phone 500
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

habe heute meine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone bekommen.

Am 25.05.22 soll der Anschluß freigeschaltet werden, bekomme ich vorher noch Unterlagen

für die Installation oder kann ich jetzt schon Installieren.

Danke für eure Infos.

 

 

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es eine Leihbox ist, benötigst du nichts weiter. Einfach die Box anschließen und diese verbindet sich dann automatisch.

 

Du kannst es mal probieren, ob der Anschluss schon geschaltet ist, indem du einfach die Box anschließt. Ich denke aber, dass da noch nichts passieren wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Kurt,

ich konnte Internet installieren aber beim Telefon hakte es verlangte Registra ??? Leider kein Telefon.

Bekomme die Daten bestimmt noch zugeschickt.

Habe schnell wieder meine Connect Box angeschlossen und warte auf die Unterlagen.

LG

Du musst da nichts installieren.

Du brauchst einfach nur etwas Geduld, bis sich das System selbst installiert.

Hallo @Gelöschter User bei einer Leihbox 6660 brauchst du keinen Registrar. Internet und Telefon richten sich bei den Miet Fritzboxen von Vodafone automatisch ein. Ich denke, es ist so wie @Kurtler dir geschrieben hatte und da deine Connectbox sich noch verbindet, dürfte dein Tarif noch nicht freigeschaltet sein. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für euro Info.

Dann werde ich mal bis zum 25.o5.22 warten.

Soll ich vorher noch ein Werksreset machen, weil ich ja einige Parameter eingestellt habe.

Schönes Wochenende

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Kurt ist eine Leihbox.


Internet geht aber Telefon lässt sich nicht Installieren. ( Registra )

Es wird bestimmt an meiner Freischaltung liegen die ja laut Email am 25.05.22 stattfinden soll.
Dann werde ich mal bis zum 25.o5.22 warten.

Soll ich vorher noch ein Werksreset machen, weil ich ja einige Parameter eingestellt habe.

oder kann ich nach der Freischaltung hoffen es alles inkl. der 3 Telefonnummern installiert wird.

Habe jetzt schon Bauchschmerzen da es nicht funktioniert.

Schönes Wochenende

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen ist diese Nummer normal bei meiner Vertragszusammenfassung VZ-ID: UMNWRNS036260658-001 ? Auf der Vertragszusammenfassung gibt es auch keinen Namen 

 

 

Aus welchem Bundesland kommst du?

Wenn die Fritzbox 6660 die 500 Mbit anzeigt aber die Rufnummer nicht verbunden ist, warst du einfach zu ungeduldig.

Mich irritiert nur, dass du die Connectbox wieder aktivieren konntest.

Im Ex-Umland ist das eigentlich nicht möglich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo HausHelene,

 

ich komme aus NRW und die Geschwindigkeit hat 260000 Mbit/s angezeigt genau die 

Geschwindigkeit die ich zur Zeit mit der Connect Box habe.

Es werden auch keine der 3 Telefonnummern in der FRITZ!Box angezeigt.

Aber meine Connect Box läuft wieder wie vorher

LG