abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Helfen Sie bitte, den vierten Versuch abzusagen
Fraussie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte verzeihen Sie meine autonome Nachricht.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Konto stornieren kann? Mein verlagerungsbeamter hatte Vodafone geschrieben. Ich erhielt eine Abrechnung und ersuchte um einen abschlussstich meiner kabelrückseite zu stellen, was ich wieder zurückverfolgt habe, was ich getan habe, und doch habe ich letzte Woche noch eine monatliche Gebühr erhoben - fünf Monate nach der Absage und verlassen Deutschland.

Wie bringe ich sie dazu, mein Kabelnetz komplett zu schließen?

Danke,

Anthony

 

Edit @Fraussie : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fraussie,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fraussie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Thomas,

Ich habe das getan
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fraussie,

 

die Kündigung wegen Umzug haben wir am 05.02.2019 erhalten. Mit dem Tag beginnt die Frist von 3 Monaten zu laufen und der Vertrag endete zum 05.05.2019. Die Berechnung bis dahin ist also völlig richtig.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!