abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hd Sender auf skykarte freischalten
Björn3008
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen ich versuche jetzt seit Tagen die von sky geschickte Karte , darauf auch die Hd Sender freizuschalten. 

habe alles von Vodafone auch die horiz...Box  aber bis jetzt wurde mir immer gesagt das geht nicht was ich nicht glauben kann das man auf der Smartkarte von sky die hd Option nicht freischalten kann .

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Björn  Gustafsson 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Tatsächlich ist es nicht möglich die BasisHD-Sender auf die SKY-Karte im ehemaligen UM-Gebiet zu buchen. 

 

Dies liegt an den unterschiedlichen Verschlüsselung. 

 

MFG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Tatsächlich ist es nicht möglich die BasisHD-Sender auf die SKY-Karte im ehemaligen UM-Gebiet zu buchen. 

 

Dies liegt an den unterschiedlichen Verschlüsselung. 

 

MFG 

Ok das ist aber echt schwach das sowas heute nicht geht wer stellt sich denn 2 Boxen auf nur um tv zu schauen dann werde ich vieles kündigen. 


@Björn3008  schrieb:

Ok das ist aber echt schwach das sowas heute nicht geht 


Beschwere dich bei Unitymedia, die haben das eingerührt. Ändern läßt sich das jetzt nicht mehr.


@Björn3008  schrieb:

wer stellt sich denn 2 Boxen auf nur um tv zu schauen

Du brauchst keine 2 Boxen, ne Smartcard mit CI+Modul im TV geht auch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Björn3008 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?