TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.09.2020 13:34 - bearbeitet 26.09.2020 13:44
Hallo liebe Community,
leider funktioniert mein Festnetz-Anschluss in letzter Zeit nicht mehr/es klingelt nicht mehr und ich bekomme keine Anrufe angezeigt. Die Mobilbox geht aber noch ran. Wenn ich zuhause anrufe, klingelt es z.B. am Handy durch bis die Mobilbox rangeht. Aber der Anruf wird nicht auf dem Telefon angezeigt und es gibt auch keinen Klingelton. Am Telefon selbst habe ich nichts verändert oder umgesteckt. Auch der Werksreset am Telefon bringt keine Besserung. Habt ihr Ideen? Liegt es vl an dem Anschluss an den Vodafone Router?
Viele Grüße!
P.S.: Der Fehler tritt erst auf, seitdem meine IP wieder auf das korrekte IP3 umgestellt wurde (mit der neueren Version geht das Internet ständig aus bzw. der Ping ist extrem hoch).
am 26.09.2020 14:25
und welchen Router hast du?
Da es IP3 nicht gibt, was ist bei dir geschaltet?
Also IPv4 oder Dualstack
am 26.09.2020 14:26
Hi,
beantworte bitte folgende Fragen, um sich einen genaueren Überblick verschaffen zu können 🙂
Grüße