Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Hausnummer im Buchungsprozess wir bei Vodafone nicht angezeit
Gehe zu Lösung
alex_steinmetz
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

Ich habe ab Montag den 07.06.21 Telefonisch einen Umzug mit gleichzeitigen wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Nun warte ich lediglich auf eine Bestellbestätigung. Da ich am 11.06.21 immer noch keine erhalten habe, habe ich wieder den Support Kontaktiert die Dame meinte es wurde nix Abgeschlossen. Somit habe ich mit der nächste Dame versuch einen Umzug mit gleichzeitigem Wechsel von DSL zu Kabel in die wege zu leiten. Bei der Dame habe ich wieder alle Daten wie die neue Adresse, welches Packet usw. durchgereicht. Nun hat sie gemeint das der Anschluss dort verfüg bar ist aber die neue Hausnummer im Buchungsprozzes nicht Angezeigt wird (das Haus ist Bj 2015).

Wie muss ich jetzt weiter  vorgehen, auf das Kabelinternet bin ich angewiesen der Mietvertrag ist unterschrieben und der Umzug ist am 01.09.21.

 

Ich bitte um Rückmeldung Ihrerseits.

 

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Steinmetz

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_steinmetz
Smart-Analyzer

Hallo nun könnte ich einen Vertrag abschließen, da ich in einer Region wohne wo die Schweiz den selben nahmen hat für den Ohr müsste man einen Zusatz anhängen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
reneromann
SuperUser

Gibt es denn in dem Haus überhaupt einen Kabelanschluss von Vodafone?

Nicht das zwar die Häuser ringsum beim Bau einen Anschluss erhalten haben, aber das betreffende Haus keinen entsprechenden Anschluss hat.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@alex_steinmetz 

Hast du von Vermieter die Bestätigung, dass die Versorgung im Cable Bereich durch Vodafone erfolgt ? Der Vermieter kann auch eine Vereinbarung mit einem anderen Anbieter haben.

 

Auch ein noch nicht beauftragter HÜP (z.B. bei einem Eigenheim) kann die Buchung verhindern.

Mehr anzeigen
alex_steinmetz
Smart-Analyzer

Der Vermieter hat mir bestätigt das ein Kabelanschluss von Vodafone/Untymedia vorhanden ist.

Mehr anzeigen
alex_steinmetz
Smart-Analyzer

Ich habe von meinem Vermieter schriftlich die Bestätigung erhalten das es ein Kabelanschluss von Vodafone/Unitymedia gibt. Bei der Kabel verfügbarkeit bei Vodafone wir meine Strasse mit der Hausnummer auch bestätigt und das ich das 1000mbits Packet buchen kann 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi alex_steinmetz

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
alex_steinmetz
Smart-Analyzer

Hallo nun könnte ich einen Vertrag abschließen, da ich in einer Region wohne wo die Schweiz den selben nahmen hat für den Ohr müsste man einen Zusatz anhängen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen