abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschluss - nicht möglich? Kabel liegt vor der Tür!
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Leider hänge ich nur in den Wartenschleifen fest. Daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Ich habe ein Neuanschluss beauftragt. Alle Dokumente wurden eingereicht - bestätigt wurde der Anschluss auch. Sogar die Hausfdurchführung habe ich schon drin. Ich weiß auch, dass Vodafone vor der Haustür das Kabel im Neubaugebiet verlegt hat. Jetzt kam die Nachricht man darf nicht vom öffentlichen Grund auf das Privatgrundstück. Es sind doch nur 1,50m auf der Straße... gibt es da keine Möglichkeit?

Nur weil da die Telekom auf einmal Ihr Glasfasermüll verlegt hat soll der Kabelanschluss sterben???

 

Mit freundlichen Grüßen

RaptorX2

13 Antworten 13
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jetzt kommt endlich Bewegung rein. Da es etwas mehr Schriftverkehr ist und das Forum sprengen würde, habe ich jetzt nochmal alles an die Baubetreuung gesendet. Wie ich schon geschrieben habe... wie im Mafiafilm 🙂

 

Danke erstmal für eure Hilfe, werde den Rest mit der Bauabteilung klären müssen.

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RaptorX2,

 

die Kollegen haben Dein Schreiben bekommen und Dich weiterhin um Geduld gebeten. Sie haben momentan auch keine weiteren Informationen.

 

Leider können auch wir hier nichts weiter für Dich tun.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaptorX2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Alles Gut... habe den Glauben eh schon fast verloren... ist halt Deutschland und wie in der Politik.... nur labbern nichts machen und keiner weiß was der andere tut.

 

Die Informationspolitik der Stadt ist eine Katastrophe.

Die Probleme der Menschen sind absolut egal - das schlimme ich brauche den Anschluss dort auch Geschäftlich und da das nicht klappt werde ich dann wohl auch mein Arbeitsplatz in den Wind schießen können.

 

Danke erstmal für eure Informationen. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RaptorX2,

 

uns ist bewusst, dass Dich das sehr bewegt. Nur wenn die Kollegen der bearbeitenden Abteilung keine Infos haben, dann können wir leider auch woanders eine besorgen. Ich vermute, dass die Kollegen da schon bei den zuständigen Stellen nachgehakt haben. Tut mir wirklich leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!