Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Haus gekauft Kabel Internet vorhanden ?

Savas96
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen,denn ich bin sehr verzweifelt. Ich habe ein Haus gekauft und hier war kein Kabel Internet. Laut Vodafone soll ich an meiner Adresse 1Gbit empfangen können, allerdings bin ich mir da nicht sicher. Ich habe im Anhang zwei Bilder von den Dosen an der Hauswand gemacht und wollte euch Fragen ob das die Anschlüsse fürs Kabel Internet ist. Ich danke und wünsche einen schönen Abend !

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Ich würde einfach den Vertrag abschließen. Dann kommt ein Techniker bei dir vorbei und schaut sich die ganze Sache an. Wenn es technisch nicht möglich sein sollte, dann kommt der Vertrag nicht zustande.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Savas96 ,

 

bei dem Hüp auf dem Bild handelt es sich um einen Kabelanschluß, ob dieser von Vodafone ist oder von einem anderen Anbieter kann ich dir nicht sagen, am besten du folgst dem Rat von @Kurtler .

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen